Unsere Abos
Weitere Services
SpongeBob Schwammkopf ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 20:35 - 21:00

SpongeBob Schwammkopf

S5 E98WasBob WoKopf? - SpongeBob verzweifelt gesucht

Trickserie

USA 1999

Nachdem er allen nur im Wege steht, beschließt SpongeBob, seine Heimatstadt für immer zu verlassen. Auf seinem Weg erhält er jedoch durch einen Sturz auf den Kopf einen Gedächtnisschwund und kommt in 'New Kelp City' wieder zu Bewusstsein, wo er dank der Vertreibung einer schmierigen Gang als Bürgermeister gefeiert wird und von den Einwohnern 'CheeseHead BrownPants' genannt wird. Als seine Freunde ihn wieder gefunden haben, muss er sich entscheiden - als Held des Volkes in der neuen Stadt zu bleiben; oder nach Bikini Bottom zurückzukehren.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>