Unsere Abos
Weitere Services
Garfield ©
Garfield ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 25. April • 12:45 - 12:55

Garfield

E193Cousine Petunia

Trickserie

Frankreich / Vereinigte Staaten von Amerika 2008

Cousine Petunia
Minerva und Drusilla sind mal wieder zu Besuch. Doch statt Garfield und Odie wie üblich mit Verkleidungsspielen zu quälen, sind sie diesmal merkwürdig still. Woran kann das nur liegen? Garfield findet schnell heraus, dass die Zwillinge von einem Mädchen namens Greta gemobbt werden. Und trotzdem er Minerva und Drusilla nicht unbedingt ins Herz geschlossen hat, beschließt er, den beiden zu helfen. Dazu lässt er sich etwas ganz Besonderes einfallen. Auftritt: Cousine Petunia! !

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>