Unsere Abos
Weitere Services
Das Dschungelbuch ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 16. April • 17:35 - 17:45

Das Dschungelbuch

S1 E17Wer ist der Fitteste?

Trickserie

Indien / Deutschland / Frankreich 2012

Wer ist der Fitteste?
Balu findet es gar nicht lustig, dass sich Hathi, Mogli und Baghira über seine mäßige Fitness amüsieren. Um zu beweisen, dass er sehr wohl fit ist, fordert er Mogli zu einem Wettkampf heraus. Mit Baghira als Schiedsrichter treten die Beiden in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Doch beim Gewichtheben passiert ein Unglück: Balu wird unter einem Stapel Baumstämmen eingeklemmt und ist bewusstlos. Mogli und Baghira versuchen ihn zu befreien, dabei kommen sie aber schnell an ihre Grenzen. Ob Hathi helfen kann?

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>