Unsere Abos
Weitere Services
Die Biene Maja ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 16. April • 07:30 - 07:45

Die Biene Maja

S3 E2Willi verliert den Kopf

Trickserie

Frankreich / Deutschland 2012

Willi verliert den Kopf
Bei einem Spiel mit Ben und Maja fällt Willi auf den Kopf: mit schlimmen Folgen. Willi weiß weder, dass er eine Biene ist, noch erkennt er Maja wieder. Als Willi ein Nickerchen macht, nutzt Maja die Zeit, um ihm seinen Lieblingsnektar zu sammeln. Vielleicht hilft ihm das, sich wieder zu erinnern? Als Maja Willi wiederfindet, ist er bei den Ameisen. Aus Willi ist die "Waldameise Willi" geworden. Und was noch verwunderlicher ist - Willi arbeitet als Ameise fleißiger als eine Biene!

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>