Unsere Abos
Weitere Services
Mama Fuchs und Papa Dachs ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 30. März • 07:10 - 07:25

Mama Fuchs und Papa Dachs

E69Das Tauschgeschenk

Trickserie

Frankreich 2022

Das Tauschgeschenk
Emmie soll zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen, aber Matteo hat nichts, was er ihr geben kann. So nimmt er ein Boot aus der Kiste seines Bruders, um es gegen das besondere Geschenk - eine schöne Schachtel von Biva - einzutauschen. Er merkt zu spät, dass genau dieses Boot das Geschenk von Luis für Emmie war. Matteo versucht die Schachtel zurückzutauschen, aber Biva hat das Boot schon weitergegeben und Luis ist auch total sauer.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>