Unsere Abos
Weitere Services
Elementary ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 21. März • 10:15 - 11:05

Elementary

S3 E2Die fünf orangenen Perlen

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2014

Binnen weniger Stunden sterben der Anwalt Theodore Fordham und sein Klient Elias Openshaw. Sie beide erhielten kurz vor ihrem Tod einen Brief mit fünf orangenen Perlen. Openshaws Firma produzierte diese Perlen - weil sie mit giftigem Plastik hergestellt wurden, starben vier Kinder. Das Team um Sherlock und Watson nimmt zunächst Gabe Coleman ins Visier, den Vater eines der getöteten Kinder, und dieser gesteht die Tat. Doch der verzweifelte Mann kann nicht der Mörder sein ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>