Unsere Abos
Weitere Services
Gefährliche Brandung
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 22. März • 01:50 - 03:55

Gefährliche Brandung

Action

USA 1991

FBI-Cop Johnny Utah (Keanu Reeves) verfolgt in Los Angeles eine ungewöhnliche Überfallsserie. Er begibt sich ins Surfer-Milieu, weil er dort die Gangsterbande vermutet, die in den Masken ehemaliger US-Präsidenten Banken überfällt. Schon bald verliebt er sich in seine Surflehrerin Tyler (Lori Petty). Sie war einst mit dem Anführer der Surferclique ,Bodhi (Patrick Swayze), liiert, mit dem sich Johnny nun anfreundet. Durch ihn erhält er eine neue Sicht auf die Welt: Vom Gipfel einer fünf Meter hohen Welle aus relativiert sich für den Agenten die Bedeutung seiner Arbeit. Jedenfalls so lang, bis er einen bösen Verdacht hegt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>