Unsere Abos
Weitere Services
Scorpion ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 27. August • 09:55 - 10:55

Scorpion

S3 E23Hochzeit mit Hindernissen

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2017

Endlich ist der Tag von Tobys und Happys Hochzeit gekommen, doch ein Eilauftrag soll noch vor der Zeremonie erledigt werden. Ein Kohleflöz in East Lake County wurde von einem Blitz getroffen. Dadurch brach ein Feuer aus, das sich nun auszubreiten droht. Das Team wird vom Katastrophenschutz engagiert und kann den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Als allerdings ein weiteres Flöz Feuer fängt, gestaltet sich die Problemlösung weit schwieriger ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>