Unsere Abos
Weitere Services
Die Zwangsvollstrecker
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 18:20 - 19:20

Die Zwangsvollstrecker

S4 E18Episode 47

Reality

Großbritannien 2016

Die gefürchtete Schuldenfalle ist wie ein Teufelskreis: Gemma Moore konnte ihre Miete nicht mehr bezahlen, weil sie ihren Job verloren hat. Deshalb hat sie für ihre Möbel einen Lagerraum angemietet. Aber auch dafür fallen Kosten an und die junge Mutter hat gerade keine Einkünfte. So hat sich im Laufe der Monate ein Betrag von fast 2000 Pfund angehäuft, den Delroy Anglin und sein Sohn Dale nun im Auftrag des britischen High Court eintreiben sollen. Kann Gemmas Mutter ihrer Tochter in dieser misslichen Lage aus der Patsche helfen?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>