Unsere Abos
Weitere Services
South Park
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 06:45 - 07:10

South Park

S16 E13Ein toller Applaus

Trickserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2012

Enttäuscht lassen sich die Southparker ihre "Was würde Jesus tun"-Motto-Armbänder entfernen, da ein französisches Forscherteam herausgefunden hat, dass Jesus nur deshalb wiederauferstehen konnte, weil er leistungssteigernde Wachstumshormone zu sich genommen hatte. Der Einzige, der seinem Armband und Jesus treu bleibt, ist Stan. Und bald wird er zum Helden der Nation, weil er seinen Standpunkt unbeirrt verteidigt. Seinen Standpunkt zu verteidigen wird nun zur neuen Mode und die Armbänder mit diesem Motto gibt es natürlich dazu. Doch auch Stan gerät in Verruf und so schnell, wie er ein Held ist, so schnell ist das auch wieder vorbei. Und dann trifft er auch noch auf Jesus.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>