Unsere Abos
Weitere Services
Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt ©
Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt ©
Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt ©
Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 26. April • 19:15 - 20:00

Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt

S6 E11Liebe und Lügen

Dramaserie

Kanada / Vereinigte Staaten von Amerika

Eine adelige Hochzeit soll im White Sands Hotel gefeiert werden. Pierre La Pierre läuft in seiner Küche zu Hochform auf. Doch als plötzlich seine Mutter im Hotel auftaucht, ist guter Rat teuer. Schließlich hatte er ihr vorgemacht, ihm würde das Hotel gehören. Doch das ist nicht die einzige Aufregung. Schnell gerät das Ereignis zu einem verwobenen Netz aus Lügen und Liebe, in das sich auch Hetty, Simon Tremayne und Felix von Pierre immer weiter verstricken lassen. Wird am Ende die Liebe siegen? Mit einer bezaubernden Faye Dunaway in der Rolle der Gräfin Polenska.

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>