Unsere Abos
Weitere Services
Dahoam is Dahoam ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 16. April • 09:10 - 09:40

Dahoam is Dahoam

E232Mutprobe

Dramaserie

Deutschland 2024

Bamberger ist tief enttäuscht, weil Burgl nicht zuerst mit ihm über ihr Jobangebot gesprochen hat. Dennoch versuchen die beiden alles, um ihre Beziehung zu retten. Schließlich kann auch die Entfernung München-Lansing ihrer Liebe nichts anhaben. Oder?
Kendra hat die Operation zwar gut überstanden, doch das kleine Mädchen hat großes Heimweh. Hubert und Maria versuchen alles, um ihre Pflegetochter aufzuheitern. Doch ihre Versuche scheitern. Kendra hat scheinbar ihr Lachen verloren.
Florians Schwindel ist aufgeflogen. Am liebsten würde er vor Tom im Boden versinken. Der hat jedoch eine ganz andere Idee als Flori mit der Geschichte um seine angebliche Freundin zu blamieren …

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>