Unsere Abos
Weitere Services
King of Queens ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 18:20 - 18:45

King of Queens

S9 E11Getrennte Wege

Comedyserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2007

Carrie ist in das Apartment in Manhattan gezogen und Doug wohnt nun alleine in dem großen Haus in Queens. Er lebt in einem einzigen Chaos und Carrie holt auch noch alle Möbel ab. Als Doug Besuch von seinen Eltern bekommt, ist seine Mutter geschockt über Dougs und Carries Trennung und schickt beide zu einem Pfarrer zur Eheberatung. Beide haben eigentlich keine Lust dazu, aber als Carrie plötzlich ein Baby auf dem Arm hält, fangen beide an über das Kinderkriegen und ihre gemeinsame Zukunft nachzudenken.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>