Unsere Abos
Weitere Services
The Irrational - Kriminell logisch ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 15. April • 23:00 - 00:00

The Irrational - Kriminell logisch

S1 E7Original oder Fälschung

Krimiserie

USA 2023

Alec und Rose sind gerade dabei, sich besser kennenzulernen, als ihnen ein neuer Fall in die Quere kommt. Die beiden bekommen es zuerst mit einem gefälschten Kunstwerk und dann auch noch mit einem toten Galeristen zu tun. Schon bald wird klar, dass es sich bei der Fälschung nicht um ein Einzelstück handelt. Daraufhin beschliessen die Ermittler, dem organisierten Verbrechen gemeinsam auf die Spur zu gehen.
Alec besitzt die besondere Gabe, Personen nur anhand ihrer Verhaltensweisen zu lesen. Er gibt sein Wissen über die menschliche Psyche an der Universität als Dozent weiter. Ebenso unterstützt er die Regierung und das FBI bei ausserordentlich kniffligen Fällen. Erst als er auf einen Menschen trifft, der für ihn kein offenes Buch ist, wird auch Alec auf eine harte Probe gestellt ...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>