Unsere Abos
Weitere Services
King of Queens ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 29. März • 00:10 - 00:35

King of Queens

S7 E2Carrie auf dem Weg nach oben

Comedyserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2004

Das geplante Grillen zu zweit muss entfallen, weil Carrie Arbeit mit nach Hause gebracht hat. Schweren Herzens stimmt Doug zu, den Steakabend zu verschieben. Gewehr bei Fuß steht er tags drauf am Grill und wartet nur noch auf Carries Startsignal. Doch die lässt sich für ein neues Projekt einspannen - und das startet genau am selben Abend. Und während Carrie Karriere macht, fühlt sich Doug mehr und mehr vernachlässigt. Er beschließt, sich einen Zweitjob zu suchen - von dem er selbstverständlich überhaupt keine Ahnung hat. Gleichzeitig macht ihm Arthur das Leben zur Hölle, weil er sich ebenfalls übergangen fühlt.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>