Unsere Abos
Weitere Services
Hudson & Rex ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 8. April • 22:05 - 23:00

Hudson & Rex

S3 E16Die Kunst des Stehlens

Krimiserie

Kanada 2021

Charlie und Rex geraten bei einem Ausflug in die Bank mitten in einen Raubüberfall. Nachdem der Täter verschwunden ist, analysieren die Ermittler das Geschehene und stellen fest, dass einer der Mitarbeiter während des Überfalls nicht anwesend war, obwohl er vor Ort hätte sein sollen. Als Rex auch noch im Auto des Angestellten die Verkleidung des Täters erschnüffelt, scheint der Fall klar zu sein.
Ein engagierter Ermittler und ein ehemaliges Mitglied der Hundestaffel gehen eine Partnerschaft ein. Detective Charlie Hudson und Rex arbeiten gemeinsam mit der Forensikerin Sarah Truong und ihrem Vorgesetzten Joseph De Luca an Polizeifällen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>