Unsere Abos
Weitere Services
Batwoman
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 30. März • 00:50 - 01:40

Batwoman

S1 E20Titan

Actionserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2020

Einer von Gothams ehemaligen Helden kehrt zurück in alte Gefilde um eine Rechnung zu begleichen. Batwoman und Commander Kane finden sich in der Defensive wieder. Unterdessen hat Alice entdeckt, wie sie Batwoman zu Fall bringen kann, doch sie verliert die Kontrolle über ihre Helfer Mouse und Hush. Luke konzentriert sich darauf, einen Weg zu finden um Batwoman vor Alice zu beschützen. Mary hat eine Gelegenheit, die Schwester zu sein, die Kate die ganze Zeit brauchte.
Batman ist fort. Der einstige Beschützer von Gotham City scheint der Stadt ein für alle Mal den Rücken gekehrt und sie damit ihrem Schicksal überlassen zu haben. Doch das Verbrechen schläft natürlich nicht. Und da die mit der Sicherheit der Stadt betraute private Security-Firma The Crows unter der Leitung von Jacob Kane mit der Lage bald überfordert ist, macht sich schließlich dessen Tochter und Bruce Waynes Cousine Kate daran, die entstandene Lücke zu füllen und künftig als maskierte Batwoman für Recht und Ordnung in Gotham zu sorgen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>