Unsere Abos
Weitere Services
Punisher: War Zone
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 6. April • 22:50 - 00:40

Punisher: War Zone

Action

USA 2008

Nachdem Frank Castle aka The Punisher eine Mob-Party von Boss Gaitano Cesare nahezu im Sinne des Wortes sprengt, verfolgt er Billy "The Beaut" Russotti in dessen Versteck, einer Müllverwertungsanlage. Beim anschliessenden Kampf stürzt der Schöne in eine seiner Maschinen zum Zerkleinern von Glas und wird dabei schwer entstellt. Als effektvoll zusammengeflickter Jigsaw schickt er sich danach an, die Unterwelt an sich zu reissen. Doch der schweigsame Punisher hat da noch ein Wörtchen mitzureden, indem er sein Waffenarsenal für sich sprechen lässt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>