Unsere Abos
Weitere Services
Herr Ostrowski sucht das Glück ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 6. April • 03:58 - 04:29

Herr Ostrowski sucht das Glück

Im Sex

Unterhaltung

Österreich

Ob Esoterik, Sex, Spiel oder Einsamkeit - jede Folge von "Herr Ostrowski sucht das Glück" ist einem speziellen Thema gewidmet. Zum Auftakt sucht Michael Ostrowski das Glück im Sex.
Welcher Sex macht glücklich? Welcher Sex ist der beste? In Begegnungen mit einem Erotic-Entertainer, einer Tantra-Lehrerin und einer Domina hofft Herr Ostrowski Antworten auf diese Fragen zu finden. Im Selbstversuch testet er die Effizienz der individuellen Ansätze.
"Der Kern des Lebensglücks ist das sexuelle Glück", wusste schon Wilhelm Reich. Aber welche Art von Sex macht am glücklichsten? Kuscheliger Tantra-Sex, harter Sex oder gar sadomasochistische Demütigungen? Um diesen Fragen nachzuspüren, besucht Michael Ostrowski den Erotic-Entertainer und Pornodarsteller Marcello Bravo, mit dem er in knappen Hotpants an einer Pole-Dance-Stange erotische Tanzbewegungen einstudiert und der ihm vom schwierigen Timing des Orgasmus bei einer Live-Sex-Show erzählt.
Die Tantra-Lehrerin Gabriele Impsal weiht ihn in die Geheimnisse der ganzheitlichen sexuellen Erfahrung ein, und die Domina Madame Queen lehrt ihm die lustvolle sexuelle Unterwerfung. Ganz klein in einem Latex-Anzug am Boden kauernd ist das Glück vielleicht am größten?

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>