Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht...
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 25. April • 12:15 - 16:25

Bauer, ledig, sucht...

S15 E1Staffel 15 - Folge 01

Reality

Schweiz 2019

Die Zeit ist reif, dass Amor wieder seine Liebespfeile auf die Bauern loslässt. In der ersten Folge der neuen Staffel von Bauer, ledig, sucht... machen sich Marco Fritsche und Christa Rigozzi auf den Weg durch die ganze Schweiz, um als Liebesboten die vielen wunderschönen Liebesbriefe an die neuen Bauern zu verteilen. Mit etwas Unterstützung haben die Bauern ihre Auswahl getroffen und ihre möglichen Hofdamen auf die Stubete nach Kandersteg im Kanton Bern eingeladen. Der Schaf- und Ziegenflüsterer Adrian (36) aus dem Kanton Bern hat zur Stubete drei seiner Ziegen als Verstärkung mitgebracht. Sie dürfen mitentscheiden, welche Frau am besten zu ihrem Herrchen passt. Zu welcher potenziellen Hofdame wird das Ziegenorakel Adrian wohl raten? Für Bauer Hans B. (41) aus dem Kanton Bern bedeutet seine Hofarbeit alles, deshalb hat er schon seit 10 Jahren kein Rendez-vous mit einer Frau. Dementsprechend nervös ist er, als auf einmal zwei potenzielle Hofdamen vor ihm stehen. Wie wird sich der Workaholic trotz Nervosität meistern? Wie wäre es, sich von Namensvetter Hans W. (64) einen Tipp abzuholen? Denn Bauer und Schlagersänger Hans W. ist ein geborener Romantiker und Verführer, dem die Herzen der Damen nur so zufliegen. Beim Zusammentreffen mit seinen zwei Frauen fackelt der Berner nicht lange und fragt direkt, ob sie denn auch mal mit ihm in einen Erotikshop gehen würden. Wie werden die Damen reagieren? Der gutaussehende, aber sehr schüchterne Landwirt Hansueli (41) aus dem Emmental war noch nie in seinem Leben verliebt und wartet bis heute darauf, dass ihn Amors Liebespfeil endlich trifft. Ob es auf der Stubete für den Berner soweit sein wird? Cowboy und Bestatter Roger (39) aus dem Baselland hat sich für seine Frauen eine Challenge überlegt. Beim Bull-Riding möchte er herausfinden, welche Dame sattelfest genug ist, um sein Herz zu erobern. Der junge Fischbauer Thierry (25) aus dem Kanton Bern unternimmt mit seinen potenziellen Hofdamen einen Ausflug an den Thunersee. Beide Frauen versuchen beim Pedalo fahren den Weg in sein Herz zu finden und ihn zu von sich überzeugen. Auch der Luzerner Frauenschwarm Thomas (33) sucht eine lebensfreudige Frau an seiner Seite, die den Glauben an Jesus Christus mit ihm teilt. Eine Hofdame versucht, ihn mit ihren Gesangskünsten zu bezirzen. Kann sie damit beim 33-jährigen Bauern punkten? Der leidenschaftliche Motorradfahrer und Tüftler Martin (35) aus dem Kanton Bern sehnt sich nach einer abenteuerlustigen Frau, mit der er seinen Humor teilen kann. Mit der Unterstützung von Marco Fritsche und Christa Rigozzi werden sich am Ende die neuen Bauern entscheiden müssen. Welche Herzen klopfen für wen und wen laden sie in der Hoffnung von der grossen Liebe zu sich auf die Hofwoche ein?
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>