Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht... ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 14:30 - 16:35

Bauer, ledig, sucht...

S16 E13Staffel 16 - Folge 13

Reality

Schweiz 2020

Die Hofwoche von Annabelle und Hansueli neigt sich langsam dem Ende zu. Zum Abschluss hat sich der Bauer etwas ganz Besonderes überlegt. Die sonst so taffe Annabelle kämpft plötzlich mit den Tränen. Res und Ruth schweben gemeinsam auf Wolke Sieben. Beim Ausflug auf eine Bisonranch freuen sich die Verliebten schon tierisch auf ihre erste gemeinsame Nacht. Bei Concetta und Antony steht Romantik auf dem Programm. Ob nun endlich der passende Zeitpunkt für einen Kuss gekommen ist? Heidi möchte Niklaus ihre drei Kinder vorstellen. Der Bauer versucht sich mit Kälbchen und Traktorfahren ins beste Licht zu rücken. Für Bauer Matthias startet das Liebesabenteuer und er darf seine Hofdame Kim endlich abholen. Obwohl beide vor Aufregung zittern, ist die Vorfreude gross. Ausserdem besucht Amors rechte Hand Marco Fritsche unseren Bauern Adrian aus Staffel 12. Adrian hat seine Herzdame auf Umwegen gefunden: Hofdame Steffi aus Staffel 15. Für das frisch verheiratete Paar hat Marco eine ganz besondere Überraschung mit dabei.
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>