Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht...
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 17. April • 12:30 - 14:30

Bauer, ledig, sucht...

S16 E12Staffel 16 - Folge 12

Reality

Schweiz 2020

In der zwölften Folge von BAUER, LEDIG, SUCHT... laden Marco Fritsche und Christa Rigozzi die Bauern und die Hofdamen zur bekannten Exkursion ein, um ihnen nochmals richtig auf den Zahn zu fühlen. Während die Damen Rebekka, Pia, Karin, Heidi, Jamie, Jasmin und Sandra mit Marco unterwegs sind, verbringen die Bauern Andy, Andreas, Roland, Matthias, Hansueli und Antony ihren Tag mit Christa. Bei gemeinsamen Spielen und lustigen Challenges können sie sich besser kennen lernen und sich über die vergangenen oder noch laufenden Hofwochen austauschen.
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

NITRO

Film des Tages

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

>