Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht... ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 28. März • 12:05 - 14:10

Bauer, ledig, sucht...

S17 E2Staffel 17 - Folge 02

Reality

Schweiz 2021

Mit voller Freude geht es für die Bauern und ihre Herzdamen in die langersehnte Hofwoche. Bevor Rolf seine Greta mit einer romantischen Kutschfahrt überrascht, hilft sie ihm fleissig beim Ausmisten im Kuhstall. Christian muss sich noch für eine Hofdame entscheiden. Bricht er dabei ein Herz oder geht seine Entscheidung glimpflich aus? Bruno hingegen hat sich bereits für seine Karin entschieden. Nach einer sportlichen Erkundungstour der Umgebung erwartet die Thurgauerin eine atemberaubende Überraschung. Jungbauer David und Laura nutzen ihre gemeinsame Zeit und schmücken den 1001 Fragenbaum, dabei lernen sich die beiden mit tiefgründigen Fragen besser kennen. Für Röbi steht das erste Kennenlernen mit seiner auserwählten Nadine an. Mit einem schicken Oldtimer holt er sie zum Familientreffen ab. Beim gemeinsamen Frühstück von Heiri und Verena kommt es bereits zum Beginn der Hofwoche zur Aussprache. Sind die Funken bei den beiden doch nicht übergesprungen?
Endlich ist es wieder soweit, die beliebte Kuppelshow «BAUER, LEDIG, SUCHT...» geht in die nächste Runde. Und er macht einsame Landwirte glücklich: Appenzeller Amor und Moderator Marco Fritsche. In über zehn Jahren haben bereits unzählige Paare ihr Glück durch das Format gefunden - 21 Hochzeiten wurden gefeiert und 26 Kinder geboren. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern unter anderem aus den Kantonen St. Gallen, Graubünden, Bern und Zürich die grosse Liebe. Romantische Dates, abenteuerliche Ausflüge und harte Stallarbeit stehen bevor. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

ARD ONE

Film des Tages

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Beliebteste Aufnahmen

>