Unsere Abos
Weitere Services
Bauer, ledig, sucht...
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 10. August • 03:15 - 04:35

Bauer, ledig, sucht...

S13 E5Staffel 13 - Folge 05

Reality

Schweiz 2017

Die Hofwochen der ersten fünf Bauern neigen sich langsam dem Ende zu. Nach dem ersten Kennenlernen steht bei vielen heute eine wichtige Frage im Raum: Geht's von der Hofwoche weiter in eine gemeinsames (Liebes-)Leben? In Luzern kommen sich Bauer Walter und seine Bea immer näher. Bei beiden kribbelt es schon mächtig und sie geniessen jede Minute miteinander. Ob beim gemeinsamen Frühstück oder einer romantischen Wanderung zu Walters Alp. Wie wird es mit den beiden weitergehen? Auch Bauer Sepp geniesst die Gesellschaft seiner Hofdame Claudia, nicht nur weil er jetzt jemanden hat, der seine Hemdknöpfe wieder annäht. Die Zeit der Einsamkeit scheint für die beiden endlich überwunden zu sein. Bei Erich aus dem Aargau hat Amors Pfeil hingegen noch nicht eingeschlagen. Sanja konnte beim 45-Jährigen keine romantischen Emotionen wecken. Aber Moderator und Liebesbote Marco Fritsche hat bereits die nächsten Bewerbungsbriefe für Erich bereit. Wird vielleicht bei Brigitte, seiner neuen Wahl, der Funke endlich springen? Bei Bauer Lukas und Jenny hat es hingegen schon gefunkt. Bauer Lukas möchte mit seiner Jenny endlich Nägel mit Köpfen machen und gestaltet schon fleissig seine Zukunft mit ihr. Ein Ausritt mit seiner Schwester Sara hilft der jungen Thurgauerin, klare Gedanken zu fassen. Sie könnte sich ein Leben mit ihrem kleinen Sohn auf Lukas' Hof sehr gut vorstellen. Auch Cowgirl Isabel kommt bei Roger immer mehr ins Schwärmen. Nach anfänglichen Sorgen, ob Roger zu sensibel für ihre starke Persönlichkeit sein könnte, lässt sie sich schnell eines Besseren belehren. Roger gibt alles für sein Cowgirl. Er zeigt viel und Engagement und übernimmt kurzerhand die Leitung einer Tanzshow auf Isabels Hof. Die Begeisterung bei Isabel ist riesig. Im Kanton Bern ist Action angesagt. Christian überrascht seine Hofdame Sylvia mit einer Wanderung voller Mutproben in den Bergen. Das Überwinden der Aufgaben schweisst die Beiden sichtlich zusammen. Sowohl der Bauer, als auch seine Herzdame hatten zwar in der Vergangenheit schwierige Beziehungen, doch nun wollen sie mit Ehrlichkeit und Offenheit einen gemeinsamen Weg gehen. Ob das klappt?
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>