Unsere Abos
Weitere Services

Handy-Abos:
flexibel unterwegs

Neue, günstige Mobile-Angebote
für die Schweiz & auf Reisen

Jetzt bestellen

Mobile-Abos im Überblick

Du bist beruflich oft in Europa oder Nordamerika unterwegs? Du willst in der Schweiz unlimitiert Daten nutzen? Oder brauchst Du Dein Abo vor allem zum Telefonieren? Egal, wie und wo Du Dein Handy nutzen möchtest – wir haben das passende Abo für Dich.

Im 5G-Netz von Sunrise
Keine Mindestlaufzeit
Attraktive Kombi-Rabatte
CHF 39.- / Monat
CHF 29.– mit Internet-Abo

International

  • Unlimitiert Telefonie & SMS/MMS (CH)
  • Unlimitiert Daten (CH) im 5G-Netz
  • Monatlich 3 GB Daten für EU, USA/Kanada inklusive
CHF 25.- / Monat
CHF 21.– mit Internet-Abo

Swiss

  • Unlimitiert Telefonie & SMS/MMS (CH)
  • Unlimitiert Daten (CH) im 5G-Netz
  • Roaming-Paket buchbar:
    1 GB ab CHF 10.–
CHF 15.- / Monat

Eco

  • Unlimitiert Telefonie & SMS/MMS (CH)
  • Unlimitiert Daten für Messaging & E-Mails
  • Roaming-Paket buchbar:
    1 GB ab CHF 10.–

Kombiniere Dein Mobile-Abo mit Internet und profitiere von Spezialpreisen.

Hier kombinieren

Daten-Abos für mobile Geräte

Du willst Deine Smartwatch auch ohne Handy nutzen? Du möchtest mit Deinem Tablet oder Laptop auch unterwegs online arbeiten können? Oder Du bist auf der Suche nach einer stabilen Internetverbindung via LTE-Router in der Ferienwohnung? Mit den Teleboy Daten-Abos bekommst Du mobile Daten auf Deine Bedürfnisse abgestimmt – von 10 bis 300 Mbit/s. Und das unlimitiert im 5G-Netz.

  • Mobile Data 10
    CHF 10.–
  • Mobile Data 50
    CHF 20.–
  • Mobile Data 300
    CHF 30.–
Zu den Abos

Warum Teleboy Mobile?

Keine Drosselung

Die Geschwindigkeit wird bei Teleboy Mobile nicht reduziert – egal, wie viele Daten Du verbrauchst.

Einfache Bezahlung

Bezahlen kannst Du ganz einfach mit Kreditkarte, TWINT, eBill oder per Rechnung.

Fairer Preis

Unsere Preise sind lebenslang fair & günstig – in Kombination mit Internet profitierst Du sogar doppelt.

Keine Mindestlaufzeit

Du kannst Dein Abo jederzeit mit einer Frist von 60 Tagen auf das Ende eines Monats kündigen.

100% digital

Keine Ausdrucke oder Postsendungen nötig – die Abwicklung findet komplett digital statt.

Bestes 5G-Netz

Profitiere von der neusten Mobilfunktechnologie und bester Netzabdeckung.

In wenigen Schritten zu Teleboy Mobile wechseln

Wir setzen auf Einfachheit. Der gesamte Bestellprozess ist zu 100% digital. Das heisst: Dein Abo ist in nur wenigen Minuten bestellt – ganz ohne Papierkram. Anschliessend kümmern wir uns um den Rest, inkl. Kündigung bei Deinem bisherigen Anbieter.

Mit Teleboy ausgezeichnet unterwegs

Teleboy Mobile bietet überragendes Netz – dank unserer Partnerschaft mit Sunrise.

Teleboy erreichte gleich mehrere Top-Platzierungen in der Studie «Mobilfunkanbieter 2022».

Das sagen unsere Kund:innen

Marco R. Marco R.
Super Kundenservice, super Produkte, bin sehr zufrieden. Macht weiter so Teleboy-Team!

Marc M. Marc M.
Mich begeistert das günstige Handy Abo als Ergänzung zu meinem bereits bestehenden Internet-, TV- und Auto-Abo. Und ja, ich bin bekennender Teleboy Groupie, sodass ich sogar Teleboy-Socken trage.

Matthias M. Matthias M.
Das Abo von Teleboy eignet sich ideal für meine Tochter. Ich muss mir um erhöhte Kosten keine Sorgen machen, denn im Abo ist alles unlimitiert. Ebenso sind Mehrwert- und Roamingdienste standardmässig deaktiviert.

Neli R. Neli R.
Das Abo war in wenigen Minuten bestellt - inkl. ID Check und Portierung. Um die Kündigung beim bisherigen Anbieter hat sich Teleboy gekümmert. Für 29.–/Mt. habe ich nun ein günstiges unlimitiertes Handy Abo.

Pinar & Ismail Y. Pinar & Ismail Y.
Teleboy kann ich nur weiterempfehlen. Cooles Auftreten, zuverlässig, unkompliziert und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Deborah C. Deborah C.
Ich mags einfach und modern. Beim Abo von Teleboy ist alles unlimitiert und das zu einem fairen Preis. Bezahlen kann ich ganz einfach mit Kreditkarte, sodass ich mich nicht jeden Monat um die Rechnung kümmern muss.

Verwandte Themen

Häufig gestellte Fragen zu den Mobile-Abos

Was sind die Vertragsbedingungen/Kosten vom Handy-Abo?

Eine Mindestlaufzeit gibt es nicht. Die Kündigungsfrist beträgt 60 Tage – jeweils kündbar auf Ende Monat. Die Aktivierungsgebühr inkl. SIM-Karte beträgt einmalig CHF 49. Tipp: Wenn Du das Handy-Abo mit Internet kombinierst, bezahlst Du die Aktivierungsgebühr nur einmal. Du musst hierfür aber beide Abos gleichzeitig bestellen.

Muss ich mein Handy-Abo beim bisherigen Anbieter selber kündigen?

Nein, wir übernehmen die Kündigung für Dich. Du musst hierfür nichts tun, ausser uns im Bestellprozess ein paar wenige Informationen angeben.

Ist das Datenvolumen beim Handy-Abo wirklich unlimitiert?

Ja, das Datenvolumen ist wirklich unlimitiert und es wird keine Geschwindigkeit gedrosselt. Es kann aber sein, dass bei einer Netzüberlastung die Geschwindigkeit temporär reduziert wird – dies ist bei allen Anbietern der Fall und kommt äusserst selten vor.

Was sind Gebühren für Roaming und Telefonie im Ausland?

Eine Auflistung über alle Tarife und Gebühren findest Du hier. Mehr Infos

Wie funktioniert der Wechsel zu Teleboy Mobile?

Der Wechsel bzw. die Bestellung ist ganz einfach und geht nur wenige Minuten. Abo auswählen, Daten bzw. weitere Informationen angeben, ID/Pass und Selfie hochladen. Wir übernehmen dann den Rest für Dich. Alles ganz ohne Papierkram.

Ich habe schon ein Internet-Abo von Teleboy. Wie bekomme ich das vergünstigte Handy-Abo?

Melde Dich auf der Webseite mit Deinen Benutzerdaten an. Anschliessend kannst Du direkt über diese Seite das gewünschte Abo mit dem Kombi-Rabatt bestellen.

Welche Optionen gibt es, wenn ich meine Nummer übernehmen möchte?

Du hast folgende Möglichkeiten: Entweder Du bestellst das Teleboy-Abo auf das frühstmögliche Vertragsende beim bisherigen Anbieter. Oder: Du bestellst das Abo auf das schnellstmögliche Datum. In diesem Fall leiten wir die Kündigung beim bisherigen Anbieter per sofort ein – ohne Rücksicht auf jegliche Vertragsbedingungen. Beachte: Dein bisheriger Anbieter wird Dir die Gebühren für die Restlaufzeit in Rechnung stellen – allenfalls auch zusätzlich eine Strafgebühr. Hier empfehlen wir DIr, die Abklärungen im Vorfeld zu treffen. Bei beiden Optionen übernehmen wir die Kündigung beim bestehenden Anbieter für Dich.

Auf welchem Mobilfunknetz ist Teleboy?

Wir nutzen das Netz von Sunrise. Mit einer Netzabdeckung von 99% wurde Sunrise in den letzten Jahren mehrfach und in mehreren Disziplinen zum besten Netz der Schweiz ausgezeichnet.

Sind die Funktionen «WiFi Calling» und «Visual Voicemail» verfügbar?

Ja, diese Funktionen sind verfügbar, müssen jedoch in den Einstellungen auf dem persönlichen Handy einmalig aktiviert werden. Weitere Informationen findest Du in unseren FAQ oder in unseren Blog-Beiträgen zu «WiFi Calling» und «Visual Voicemail».

Wie funktioniert die Personen-Identifikation, die bei Handy-Abos notwendig ist?

Im Bestellprozess wirst Du im zweiten oder dritten Schritt aufgefordert, Deine ID oder Deinen Pass direkt zu fotografieren oder als Dokument/Bild hochzuladen. Zusätzlich ist ein aktuelles Selfie notwendig, welches Du direkt mit dem Computer, Handy oder Tablet erstellst. Für diesen Schritt greifen wir kurzzeitig auf Deine Kamera zu. Vom Internet-Browser wirst Du hierfür aufgefordert, dies zu akzeptieren. Die hochgeladenen Bilder und Dokumente werden nach der Bestellung von uns verifiziert. Wenn Du die Bestellung nicht abschliesst, werden jegliche Dokumente/Bilder sofort und endgültig gelöscht.

Ist Multi-SIM und eSIM bei Teleboy Mobile verfügbar?

Momentan ist beides noch nicht möglich. Wir arbeiten aber daran und sollten diese Optionen in Zukunft anbieten können.
>