Abonnements
Autres services
Spider-Man: Homecoming
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
samedi, 21. mai • 20:15 - 22:55

Spider-Man: Homecoming

Action

USA 2017

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker (*Tom Holland*) in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (*Marisa Tomei*) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (*Robert Downey Jr.*) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (*Michael Keaton*) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in grosse Gefahr.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>