Abonnements
Autres services
House of Cards
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 2. décembre • 00:05 - 01:00

House of Cards

S5 E13Jetzt bin ich dran

Série dramatique

USA 2016

Nachdem Frank seinen Rücktritt bekanntgibt, setzt er Romero unter Druck. Romero soll seine Untersuchung abbrechen. Claire ist im Weissen Haus wutentbrannt, weil Frank sie nicht gewarnt hat. Das alles sei ein geplanter Schachzug, um die Macht der Underwoods zu vergrössern, versucht Frank sie zu beschwichtigen.
Frank werde aus dem privaten Sektor Einfluss nehmen, während Claire den Einfluss in der Exekutiven wahrt – und Frank begnadigt. Claire meint, das würde sie das Amt kosten – und gesteht beinahe im gleichen Atemzug, dass sie Yates getötet hat. Doug trifft sich derweil mit Hammerschmidt.

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>