Abonnements
Autres services
Frühling - Mehr als Freunde
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
vendredi, 27. novembre • 15:50 - 17:25

Frühling - Mehr als Freunde

Drame

Deutschland 2018

Eine Kuh ist entlaufen. Katja Baumann versucht sie wieder einzufangen. Zur Hilfe holt sie dabei ihren besten Freund Mark , der als Tierarzt arbeitet. Doch dann erreicht Katja einen beunruhigenden Anruf von einer verzweifelten Fremden. Für Katja steht fest: Die Frau braucht ihre Hilfe und sie macht sich auf die Suche. Sie findet heraus, dass der Anruf von Judith Kleinke gekommen ist. Die lebt gemeinsam mit ihrem Mann Tom und zwei Töchter auf einem Hof. Doch sie fürchtet sich vor ihm und behauptet, dass er sie ermorden möchte. Tom erklärt Katja, dass seine Frau offensichtlich an gesundheitlichen Problemen leide. Katja sorgt dafür, dass sich Judith im Spital untersuchen lässt. Gleichzeitig unterstützt sie die Familie, wo sie nur kann.
Im Privatleben trauert Katja immer noch darüber, dass ihre Tochter in die USA ausgewandert ist. Dann merkt sie, dass Mark mit seiner neuen, hübschen Assistentin Filipa sehr gut auskommt. Die Eifersucht kocht plötzlich in ihr hoch. Katja sucht die Konfrontation mit Mark.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>