Abonnements
Autres services
Inga Lindström: Die Frau am Leuchtturm
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
lundi, 3. août • 16:05 - 17:40

Inga Lindström: Die Frau am Leuchtturm

Comédies romantiques

Deutschland 2006

Victoria Savander, die für den berühmten Schriftsteller Nils Schalin Assistentin und Muse zugleich ist, fällt aus allen Wolken, als ihr unerwartet eine Erbschaft in den Schoss fällt. Weder kennt sie den Erblasser, noch ahnt sie, warum ausgerechnet ihr dieses Erbe zufällt. Aber als Nils im letzten Moment eine Reise mit ihr absagt, akzeptiert sie das Angebot von Kristoffer Lund, Anwalt des Verstorbenen, sich ihre Erbschaft wenigstens anzuschauen. Sie fährt mit ihm nach Eggesund, wo ihr ein gewisser Henner Linnarson einen Leuchtturm hinterlassen hat.
Aber wieso ist sie die Erbin, und was verbindet ihre Familie mit dem Verstorbenen? Für Nils kommt es nicht in Frage, dass seine Victoria diese Erbschaft annehmen könnte. Aber während er mit seiner Frau wichtige Termine wahrnehmen muss, verbringt Victoria einige Tage auf der kleinen Insel um den Leuchtturm und kommt dabei einem Familiengeheimnis auf die Spur, das auch ihr Leben verändert.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>