Abonnements
Autres services
Lifjord - Der Freispruch
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mardi, 22. octobre • 23:55 - 00:45

Lifjord - Der Freispruch

S2 E8Der Mörder

Série policière

Norwegen 2016

Erik wurde von der Polizei festgenommen, er soll Helene getötet haben. Aksel ist entsetzt und versucht, Amina zu kontaktieren. Doch diese konfrontiert ihn mit einer bösen Überraschung: In Eriks Zimmer wurde Helenes Blut gefunden. Aksels Hoffnung liegt jetzt auf seiner Mutter. Weiss sie etwas über Erik und Helene?
Lars ist am Boden zerstört, dass Helene nicht mehr lebt. Seine Ex-Frau Inger ringt sich dazu durch, nach Lars zu schauen.
Eva und William versuchen derweil, ihr Lügenkonstrukt aufrechtzuerhalten. Doch Aksel gibt nicht auf und findet endlich heraus, wer seine Jugendliebe Karine getötet hat.

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>