Abonnements
Autres services
Achtung Väter
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 17. octobre • 21:05 - 21:50

Achtung Väter

E44

Docu

Schweiz 2019

In der vierten und letzten Sendung der Staffel unterzieht sich Remo Stalder dem kritischen Blick der anderen Väter. Mit 25 Jahren hat sich sein Leben um 180 Grad gewendet. Er erfuhr, dass er Vater eines acht Monate alten Sohnes ist. Heute ist Remo alleinerziehender Vater des vierjährigen Leonidas. Remo hat ganz klare Wertvorstellungen und Ziele im Leben. Er bezeichnet Fleisch- und Milchprodukte als schädlich, weshalb er sich und seinen Sohn vegan und ohne Industriezucker ernährt. Diese Lebensweise führt zu kontroversen Diskussionen. Der Jüngste in der Runde bringt die anderen mit seinem Wissen aber zum Staunen. Die Väter zweifeln jedoch daran, ob sich Remos Berufsziel, Militärattaché zu werden, mit einem kleinen Kind vereinbaren lässt. In einem Punkt sind sich die Männer jedoch einig: Ein Vater will immer nur das Beste für sein Kind.
In «Achtung Väter!» lassen sich vier Männer auf einen offenen Meinungsaustausch ein. Ein alleinerziehender und vegan lebender Vater, ein Hausmann, ein Ü50-Vater mit Kleinkindern und zwei erwachsenen Töchtern und ein Karrieremann sitzen in einer Runde zusammen und erhalten Einblicke in die Leben der anderen Väter. Dies führt zu spannenden und kumpelhaften, aber auch zu grundsätzlichen Diskussionen über das Vatersein.

Programme

Replay

Emissions similaires

TV Suisse Plus

Film du jour

Fiston

28.04.24 • 21:10 • 2014


Record Charts

>