Abonnements
Autres services
King of Queens
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mercredi, 19. décembre • 19:25 - 19:50

King of Queens

S9 E9Wild und gefährlich

Comedyserie

USA 2007

Doug freut sich auf sein Highschooltreffen und seine früheren Kumpels, mit denen er einige verrückte Dinge angestellt hat. Doch zu seinem Bedauern sind alle langweilig und seriös geworden. Also überredet er seinen besten Kumpel, etwas Verrücktes und Wildes anzustellen. Doch sein Freund übertreibt und will sich an dem Direktor der Highschool rächen. Carrie trifft währenddessen Arthur in einer Videothek und erklärt sich bereit mit ihm zusammen einen Film anzuschauen. Doch nicht nur ihre Geschmäcker sind sehr verschieden, sondern alles endet in einem Streit.

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>