Abonnements
Autres services
Die Biene Maja ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
vendredi, 23. novembre • 07:20 - 07:30

Die Biene Maja

S3 E26Eine Überraschung für Maja

Série d’animation

Deutschland / Frankreich 2012

Eine Überraschung für Maja
Willi, Ben, Rufus, Walter und Ben haben allen Grund zum Tuscheln: Sie wollen für Maja eine Überraschungsparty geben. Kaum ist die Sache beschlossen, da kommt Maja auch schon geflogen und will wissen, was gespielt wird. Trickreich, wie Majas Freunde sind, lenken sie sie den ganzen Tag mit lustigen Spielen ab. Nur einem ist es nicht zum Lachen: dem armen Willi. Er möchte seiner besten Freundin Maja das schönste Geschenk von allen machen. Aber was er sich ausgedacht hat, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wenn es um seine Freundin Maja geht, dann macht Willi alles möglich!

Réalisé par

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>