Abonnements
Autres services
Navy CIS
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 14. octobre • 21:00 - 22:00

Navy CIS

S14 E14Der perfekte Plan

Série policière

USA 2017

Petty Officer Maya Kettering wird tot in ihrem Haus aufgefunden. Ihr Mann Mike ist am Boden zerstört, als er von ihrem Tod erfährt. Vor kurzem ist er aus San Francisco von einer Geschäftsreise zurückgekommen. Gibbs und seine Leute entdecken bald Ungereimtheiten und stellen fest, dass Kettering eine heimliche Geliebte hat. Bei ihrer Untersuchung helfen ihnen die alten Freunde vom Sherlock-Konsortium für Ermittlungen, dem Tony Sr. auf Anraten seines Sohnes beigetreten ist. Ziemlich schnell verfällt er Judith, was Gibbs freut, denn sie hat ihn in der Vergangenheit regelrecht belagert...
Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo und Kate Todd. Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto und der Gerichtsmediziner Donald "Ducky" Mallard. Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee, der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stösst, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires

TV Suisse Plus

Film du jour

Fiston

28.04.24 • 21:10 • 2014


Record Charts

>