Abonnements
Autres services
Bauer, ledig, sucht...
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mercredi, 28. septembre • 02:25 - 04:00

Bauer, ledig, sucht...

S14 E6Staffel 14 - Folge 06

Reality

Schweiz 2018

Bei BAUER, LEDIG, SUCHT... liegen diese Woche Abschied und Neuanfang ganz nahe beieinander. Dazugehörige Gefühlsexplosionen sind garantiert. Im Kanton Bern lässt Bauer Michael seine Hofdame Sara das Steuer des Traktors übernehmen. Die 22-Jährige meistert sich tapfer beim Mähen und scheint auch sichtlich Spass zu haben. Leider tut sich der Berner immer noch schwer damit, die Initiative zu ergreifen. Wird der Überraschungsausflug zum Stockhorn eine Gelegenheit für eine weitere Annäherung bieten? Bei Bauer Peter und seiner Martina liegt Liebe in der Luft. Den letzten Tag ihrer Hofwoche geniessen sie im Freizeitpark und sie turteln und kichern während Wildwasserfahrt und beim Scooter fahren. Aber noch immer steht das Thema Glauben zwischen den beiden. Martina möchte unbedingt, dass Peter Gott auch an erste Stelle in sein Leben stellt. Wird sich der jungfräuliche Bauer darauf einlassen? Auch bei Bauer und Gemeinderat Andreas und seiner Hofdame Manuela heisst es Koffer packen. Zuvor werden Zukunftspläne geschmiedet und ein Überraschungsgeschenk darf von beiden Seiten her nicht fehlen. Wie werden die beiden Turteltauben den schwerfallenden Abschied meistern? Während sich die einen verabschieden, fängt in Graubünden das Abenteuer erst an. Georg macht sich mit einer Kutsche auf den Weg, um seine Hofdame Bettina abzuholen. Beide können das Wiedersehen kaum erwarten, denn sie haben seit der Stubete nur noch Augen füreinander. Auch Bauer Christian aus St. Gallen ist nervös. Seine Hofdame Michaela wartet darauf, abgeholt zu werden. Der 35-Jährige gibt sich Mühe bei der Vorbereitung und überlässt ihr das schönste Zimmer des ganzen Hauses. Auch sein Vater und seine Schwester erwarten sehnsüchtig die Ankunft der Hofdame, denn sie möchten Christian endlich einmal mit einer Freundin sehen. Bäuerin Pia fühlt sich äusserst wohl mit Markus. Aber akzeptieren ihre Kühe auch den neuen Mann an Pias Seite? Pia holt sie sich Rat bei einer Fachfrau für Tierkommunikation. Was denken ihre geliebten Tiere wohl über den 46-Jährigen?
Endlich ist es wieder soweit, Amor lässt seine Liebespfeile auf die Bauern los. Moderator Marco Fritsche und Co-Moderatorin Christa Rigozzi machen sich auf den Weg durch die ganze Schweiz, um die Bauern und ihre auserwählten Hofdamen auf ihrem Liebesabenteuer zu begleiten. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern jeden Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf 3+ ihre Liebe fürs Leben. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires

TV Suisse Plus

Film du jour

Fiston

28.04.24 • 21:10 • 2014


Record Charts

>