Abbonamenti
Altri servizi
Bad Spies
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
lunedì, 25. ottobre • 22:45 - 00:30

Bad Spies

Azione

USA 2018

Audrey und Morgan sind beste Freundinnen und leben in L.A. Audrey wurde gerade von Freund Drew schwer enttäuscht, denn er hat die Beziehung, die erst vor kurzer Zeit in einer Bar begann, per SMS beendet. Gut, dass Audreys treue Freundin Morgan Audrey immer zur Seite steht.
Als Audrey und Morgan Drews Sachen verbrennen wollen, ruft er plötzlich an und kündigt seine Rückkehr nach L.A. an. Als Drew am nächsten Morgen tatsächlich auftaucht, laufen die Dinge völlig aus dem Ruder.
Victor, eine Zufallsbekanntschaft Morgans, die sie mit nach Hause genommen hat, zückt urplötzlich eine Waffe und schießt auf Drew, der zu Boden geht. Aber auch Victor überlebt den Morgen nicht, Morgan stößt ihn über die Balkonbrüstung. Audrey und Morgan bleiben sprachlos zurück. Ihre Neugier ist geweckt.
Denn Audrey hatte kurz zuvor Sebastian vom britischen Geheimdienst MI6 und seinen Kollegen Duffer kennengelernt. Die beiden erklärten Audrey in ihrem Van, dass Drew für den US-Geheimdienst CIA gearbeitet habe. Alle scheinen auf der Suche nach etwas zu sein, das sich in Drews Besitz befinden muss - ein geheimnisvolles Paket, dessen Inhalt niemand kennt und dessen Übergabe in einem Wiener Café an eine Person namens Verne kurz bevorsteht.
Weil Audrey und Morgan nicht zurück in ihre Wohnung können und weil sie noch nie in Europa waren, fliegen die Freundinnen spontan nach Wien. Doch es wird nicht bei Wien bleiben. Über Wien, Prag und Amsterdam führt der Mädelstrip nach Berlin. Eine Reise, bei der die Freundinnen aus L.A. niemandem mehr trauen können und von einer haarsträubend-lebensgefährlichen Situation in die nächste geraten.
Eine blonde Killerin, Nadedja , hat sich an ihre Fersen geheftet, und kaum ein Mensch, dem sie begegnen, ist der, der er vorgibt zu sein. Leichen pflastern ihren Weg. Und immer wieder tauchen Sebastian und Duffer auf. Je länger die Reise dauert, je komplexer die Verhältnisse werden, desto mehr wachsen Audrey und Morgan über sich selbst hinaus, finden Gefallen an der Spioninnen-Rolle.
Audrey und Morgan sind sicher: Sie wollen ins Spionage-Business. Sebastians Chefin Wendy , die Audrey und Morgan kurz in London kennenlernen, ist skeptisch. Vor allem Morgans Sprach-Diarrhoe hält Wendy für verzichtbar. Doch Quatschen kann Leben retten.
Außerdem finden Audrey und Morgan nicht nur Gefallen an der neuen Rolle, sie entdecken auch, was eine düstere Verbrecherbande namens Highland-Syndikat so dringend sucht - einen USB-Stick, der laut Sebastian geheime Infos über bevorstehende Terroranschläge enthält.
Der Showdown und die Stunde der Bewährung wartet im Deutschen Technikmuseum in Berlin bei einer großen Gala auf die Frauen, bei der auch Tote auferstehen - plötzlich ist Drew wieder da und fordert den Stick. Den hat Audrey an einer sehr sicheren Stelle versteckt, nachdem Morgan es in Prag nicht schaffte, das Ding hinunterzuschlucken.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati

4+

Film del giorno

Bad Santa

06.12.21 • 20:15 • 2003


Registrazioni popolari

Hollystar Film consigliati per il noleggio

>