Abbonamenti
Altri servizi
Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 24. febbraio • 20:15 - 22:35

Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben

Thriller

USA 1990

Kritik:
"...der Film ist schlicht und einfach unglaublich spannend."
Hintergrund:
Während der Dreharbeiten begannen Julia Roberts und Kiefer Sutherland eine Beziehung, die in eine Verlobung mündete, die wiederum später von Roberts aufgekündigt wurde. Auch wenn sie alle Studenten spielten, hatte Darsteller Kevin Bacon doch schon einige Jahre mehr auf dem Rücke als der Rest der Hauptbesetzung. Vor den Dreharbeiten erhielten die Schauspieler professionelle Einweisung in medizinische Techniken und lasen Berichte von Menschen, die bereits eine Nahtoderfahrung hatten. Für nahezu alle Crew-Mitglieder war der Film eine Bereicherung, die ein tieferes Verständnis für das Leben mit sich brachte. Produzent war u.a. Michael Douglas.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati

ARD ONE

Film del giorno

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Registrazioni popolari

>