Abbonamenti
Altri servizi
Auf kurze Distanz
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
mercoledì, 21. agosto • 22:15 - 22:45

Auf kurze Distanz

Film

USA 1985

Brad (Sean Penn) wächst bei Mutter und Oma in schäbigen Verhältnissen auf. Sein Erzeuger schaut nur selten vorbei, aber seine Auftritte beeindrucken den 18-Jährigen: Brad senior (Christopher Walken) ist Ganove, hat Geld, scharfe Autos, schöne Frauen. Brad junior hat nichts als Langeweile. Er sucht die Nähe des Vaters, erledigt mit seinen Kumpels ein paar einfache Jobs, erntet erste Anerkennung auf der kleinkriminellen Laufbahn. Doch die Geschäfte werden gefährlicher, und dann kommt Terry (Mary Stuart Masterson): Will Brad sie nicht verlieren, muss er sein Leben ändern. Jetzt zeigt sich, dass der eiskalte Papa keine Verwandtschaft kennt… Das düstere Drama arbeitet die Vorgeschichte einer Tragödie auf, die sich im Sommer 1978 tatsächlich im US-Bundesstaat Pennsylvania ereignete. Mit der Besetzung Penn/Walken wird es zum Duell der Darsteller-Giganten.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>