Abbonamenti
Altri servizi
Rosamunde Pilcher: Über den Wolken
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
mercoledì, 23. settembre • 15:50 - 17:25

Rosamunde Pilcher: Über den Wolken

Commedie romantiche

Deutschland / Österreich 2005

Nach Jahren kehrt die junge Pilotin Diana nach Cornwall zu ihrem Grossvater zurück, der seit dem Tod ihrer Eltern ihr einziger Verwandter ist. Edward wünscht sich, dass seine Enkelin den Aristokraten Robert heiratet. Nur so scheint ihm eine standesgemässe Weiterführung des Familienbesitzes nach seinem Tod gewährleistet. Diana jedoch verliebt sich in der örtlichen Flugschule Hals über Kopf in den jungen Fluglehrer George . Und dieser scheint ihre Gefühle zu erwidern.
Doch dann ertappt Diana ihren Liebhaber in einer eindeutigen Situation mit Suzanne , der Freundin des Flugplatzbetreibers William . Enttäuscht und verletzt wendet sie sich von ihm ab und geht auf Roberts Avancen ein. Was weder Diana noch ihr Grossvater ahnen: Robert hat sich auf riskante Geschäfte eingelassen und steckt in grossen finanziellen Schwierigkeiten. Die Heirat mit der reichen Erbin wäre für ihn ein bequemer Ausweg.
Aber es sind nicht seine unlauteren Absichten, die Roberts Pläne scheitern lassen. Als er mit seinem Segelboot in ein Unwetter gerät und George mit dem Flugzeug zu einer gefährlichen Rettungsaktion aufbricht, entdeckt Diana, für wen ihr Herz wirklich schlägt.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati

NITRO

Film del giorno

Arrival

30.04.24 • 20:15 • 2016


Registrazioni popolari

>