Abbonamenti
Altri servizi
Das Traumhotel
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 7. aprile • 15:55 - 17:30

Das Traumhotel

Karibik

Serie fantasy

Deutschland / Österreich 2008

Markus Winter freut sich über die Ankunft seines Patensohnes Sebastian in seinem Luxushotel Cayo Levantado: Der junge Mann arbeitet seit dem Abschluss seines Jurastudiums in der Kanzlei seines Vaters, des renommierten Wirtschaftsanwalts Norbert Sellmann. Diese soll er später einmal übernehmen - jedenfalls, wenn es nach dem Willen seines Vaters geht. Dass er der Welt der Paragrafen aber nicht viel abgewinnen kann, wurde ihm eigentlich schon während seines Studiums bewusst.
In der Dominikanischen Republik möchte er sich nun endlich über seine eigenen Wünsche klar werden. Markus gibt Sebastian die Chance, in seinem Hotel mitzuarbeiten. Schnell entdeckt er das kreative Talent seines Patensohnes, als dieser ihm sein Konzept für die Ausrichtung eines festlichen Abends im Hotel vorlegt. Markus übergibt ihm die volle Verantwortung für die Umsetzung der Veranstaltung. Endlich hat Sebastian eine Aufgabe gefunden, die ihm wirklich Spass macht.
Und nicht nur das: Gleich am ersten Abend hat er sich Hals über Kopf in die schöne junge Sängerin Maria verliebt. Sebastian ist sich sicher, in ihr die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Allerdings erzählt Maria ihm nicht die Wahrheit über ihre eigentliche Herkunft: Sie stammt aus ärmsten Verhältnissen, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einer Zigarrenfabrik und ist von einer Karriere als Sängerin weit entfernt.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>