Abbonamenti
Altri servizi
Ein Fressen für die Geier
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
venerdì, 13. dicembre • 23:50 - 01:45

Ein Fressen für die Geier

Western

USA 1970

Mexiko 1865. Der amerikanische Söldner Hogan ist auf dem Weg nach Chihuahua, um im Auftrag von Benito Juarez und seinen Freiheitskämpfern die französische Garnison in die Luft zu sprengen. Dafür soll er die Hälfte des französischen Goldschatzes erhalten. Unterwegs trifft Hogan auf Schwester Sara , die, trotz schwarzer Nonnentracht, von drei Banditen bedrängt wird. Hogan macht kurzen Prozess mit den Kerlen und befreit die Nonne aus ungemütlicher Lage.
Dafür wird er von Schwester Sara, die Chihuahua und die Garnison bestens kennt, mit einem Tip belohnt. Die Gottesdienerin, die Hogan auf seiner abenteuerlichen Weiterreise hilfreich zur Seite steht, rät ihm, die Garnison am 14. Juli in die Luft zu sprengen, weil dann die ganze Belegschaft betrunken ist. Doch als sich der Tip als Fehlschlag erweist, weil die durch einen vorangegangenen Anschlag vorgewarnten Franzosen an ihrem Nationalfeiertag stocknüchtern sind, ist die Nonne mit neuem Rat zur Hand. Sie weist dem Söldner den Weg durch einen Geheimgang des Bordells direkt in die Garnison.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati

ARD ONE

Film del giorno

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Registrazioni popolari

>