Abbonamenti
Altri servizi
Auf und davon ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 24. febbraio • 01:50 - 02:30

Auf und davon

Neues Zuhause

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2011

Familie Dänzer aus dem Kanton Bern wagt einen radikalen Neuanfang in Florida. Lanee und Hans-Jörg Jäger aus dem Aargau bauen in Thailand eine Seniorenresidenz. Familie Tobler aus dem Kanton Thurgau sucht das grosse Abenteuer in Australien. Familie Schönbächler aus Biel hat ihr Glück in Kanada gefunden.
In Florida kommen Denise und Clyde Dänzer nach zwei mühseligen Vorbereitungsreisen endlich gemeinsam mit ihren Töchtern Larissa und Franca an. Die Mädchen sehen ihr neues Zuhause zum ersten Mal. Die Familie ist mit wenigen Zügelkisten ausgewandert. Nun müssen sie ihren ganzen Haushalt neu zusammensuchen.
In Thailand läuft es alles anders als rund. Sintflutartige Regenfälle und ärgerliche Patzer beim Bau der Seniorenresidenz bringen den Zeitplan von Lanee und Hans-Jörg Jäger ins Stocken. Doch die erste Rentnerin aus der Schweiz ist bereits angereist. Bis ihr Bungalow bezugsbereit ist, muss Hans-Jörg Jäger eine Lösung für sie finden.
In Australien ist Familie Tobler endlich wieder vereint. Vater Rolf Tobler und sein Sohn Kevin waren zwei Wochen früher als der Rest der Familie in die neue Heimat gereist, um alles vorzubereiten. Noch ahnen Mutter Emma und die kleinen Geschwister Jennifer und Dylan nicht, dass Rolf Tobler eine tolle Überraschung für sie hat.
In Kanada empfangen Christine und Hermann Schönbächler Besuch aus der Schweiz. Ein ehemaliger Arbeitskollege macht mit drei Freunden Ferien in Kanada. Die Schweizer waren beeindruckt von den Geschichten des Bieler Försters in der letzten Staffel der Auswandererserie. Das wollten sie einmal mit eigenen Augen sehen.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>