Abbonamenti
Altri servizi
Zufällig verheiratet
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 23. febbraio • 22:10 - 23:55

Zufällig verheiratet

Commedia

USA / Irland 2008

Emma Lloyd (*Uma Thurman*) hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für Beziehungen moderiert sie eine erfolgreiche Radio-Talkshow, hat einen vielversprechenden Autorenvertrag an Land gezogen und führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Verlobten Richard (*Colin Firth*). Mit seiner konservativen Art verkörpert er alles, was Emma sich von ihrem Partner wünscht. Als Richard ihr einen Antrag macht, scheint ihr Glück perfekt.

Doch dann findet Emma heraus, dass sie bereits verheiratet ist, mit einem Mann, den sie weder persönlich kennt, noch dessen Namen sie jemals gehört hat. Emma setzt alles daran, Mister Unbekannt aufzuspüren, um die Ehe umgehend zu annullieren! In der Tat spürt Emma ihren 'zufälligen' Ehemann auf. Es ist Patrick (*Jeffrey Dean Morgan*), ein charmanter, gutaussehender Feuerwehrmann mit Humor und einem großen Geheimnis! Er steckt hinter dieser 'zufälligen' Ehe, aber gibt sich Emma gegenüber völlig ahnungslos, warum nur?

Die beiden könnten kaum unterschiedlicher sein: Die konservative Lady und der leichtlebige Hallodri geraten ständig aneinander. Erst langsam beginnt Emma, Patricks unbefangene Haltung zum Leben zu mögen und ihre eigene spießige Einstellung zu hinterfragen. Als ihre Hochzeit mit Richard immer näherrückt, muss Emma sich entscheiden: Will sie ein sicheres Leben mit ihrem Verlobten oder eine leidenschaftliche Beziehung mit Patrick?

Zufällig Verheiratet ist die romantische Komödie dieses Herbstes! Neben *Uma Thurman* als Dr. Emma Lloyd spielen *Colin Firth* als ihr Verlobter Michael, *Jeffrey Dean Morgan* als Feuerwehrmann Patrick und *Sam Shepard* als Wilder.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>