Abbonamenti
Altri servizi
Gran Torino
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
mercoledì, 10. aprile • 20:15 - 22:40

Gran Torino

Dramma

Vereinigte Staaten von Amerika 2008

Clint Eastwood spielt den eigenwilligen Korea-Kriegsveteran Walt Kowalski, der durch seine Migranten-Nachbarn gezwungen wird, seine tief verwurzelten Vorurteile zu überdenken. Er hat sein Leben lang in einer Autofabrik gearbeitet. Als Rentner fällt ihm nicht mehr viel ein, als ein paar Reparaturen am Haus auszuführen, Bier zu trinken und einmal im Monat zum Frisör zu gehen. Obwohl seine inzwischen verstorbene Frau sich wünschte, dass er zur Beichte geht, hat Walt nichts zu beichten – einst ist er verbittert aus dem Koreakrieg zurückgekehrt, nach wie vor säubert er regelmässig sein M-1-Gewehr und hält es schussbereit. Er traut niemandem – wenn er etwas zu beichten hätte, würde er es nur seiner Hündin Daisy gestehen.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>