Abbonamenti
Altri servizi
Tootsie
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 31. maggio • 22:05 - 00:00

Tootsie

Commedia

USA 1982

Michael (Dustin Hoffman) ist ein arbeitsloser Schauspieler. Um endlich einmal wieder eine gute Rolle zu ergattern, wechselt er sogar zur geschlechtlichen Gegenseite. So bewirbt er sich als Frau verkleidet um einen weiblichen Part – und bekommt die Rolle am Ende sogar. Und nicht nur das, in seiner neuen Identität als Dorothy ist der Darsteller so beliebt wie nie zuvor. Alles läuft nun wieder bestens, wenn da nur nicht seine Kollegin Julie (Jessica Lange) wäre, in die sich Michael verliebt.
Dustin Hoffman erhielt für seine komödiantische schauspielerische Leistung herausragende Kritik und Jessica Lange als beste Nebendarstellerin sogar einen Oscar.

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati

ARD ONE

Film del giorno

Parasite

27.04.24 • 22:00 • 2019


Registrazioni popolari

>