Prodotti
Profilo
Navy CIS ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
mercoledì, 14. aprile • 20:15 - 21:00

Navy CIS

S18 E5Der Kopf der Schlange

Polizieschi

USA 2021

Gibbs tritt im Fall der gefälschten Opioide auf der Stelle. Zudem ist Fornell spurlos verschwunden und Vance teilt ihm mit, dass der Fall an die DEA übergeben werden soll, doch er verschafft ihm etwas Zeit. Gibbs weiht sein Team ein und fährt wieder zu dem Flugplatz, wo er Spuren zu finden hofft. dort trifft er auf Fornell, der Merriweathers Bande infiltriert hat. Über den Fall eines Petty Officers, der mit Merriweathers Drogen dealt, kommen die NCIS-Leute ein Stück weiter. Sie stellen fest, dass die neuen Opioid-Pillen tödlich wirken. Merriweather hat offenbar vor, explizit Navy-Seeleute und Marines umzubringen, womit er zum Terroristen wird. Kasie findet heraus, dass Merriweather in Wirklichkeit Alexi Myshkin heisst, Russe ist und im Auftrag eines Kreml-treuen Oligarchen Seeleute und Marines umbringen will. Schliesslich entführt er Bishop, nachdem Fornell aufgeflogen ist. Gibbs, McGee und Torres fahren zu dem Flugplatz, wo Myshkin sich angeblich mit Fornell treffen will, doch das entpuppt sich als Falle. Als sich McGee den Befehlen widersetzt und weiter auf ein Flugzeug zuläuft, das eine Bombe an Bord hat, bleibt Gibbs keine Wahl, als ihn durch einen Schuss aufzuhalten. Er trifft die Oberschenkelarterie und McGee schwebt zwischen Leben und Tod. Bishop kommt unversehrt zurück, denn sie konnte im richtigen Augenblick fliehen. Fornell, Gibbs und Torres stellen Myshkin und dessen Tochter, die ihm geholfen hat, Geld zu waschen. Gibbs zeigt kaum Emotionen, nachdem er McGee lebensgefährlich verletzt hat. Delilah weiss, dass er ihren Mann retten wollte.

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

Hollystar Film consigliati per il noleggio