Die Rettungsflieger ©
Die Rettungsflieger ©
Dienstag, 27. Februar • 14:10 - 14:55

Die Rettungsflieger

S4 E3Abschied von Thomas

Dramaserie

Deutschland 2000

Als Dr. Kettwig Ilona zur gelungenen Vertretung gratuliert, verkündet Ilona, dass sie sich für die Staffel in Koblenz beworben hat. Thomas bittet Kettwig darum, nach Ulm versetzt zu werden. Ein Jugendlicher - frustriert, weil seine Eltern ihm keinen Karate-Unterricht bezahlen - fordert einen Karateschüler heraus. Der "Profi" ist eindeutig überlegen. Dank gekonnter Ausweichmanöver kann er sich schützen, sein Gegner aber stürzt in die Tiefe. Als ein weiterer Einsatz das Team zu einem Unglück an den Baggersee führt, wo Thomas seine zwei Kinder Joschi und Nina vermutet, hat er plötzlich keinen Zweifel mehr daran, wo er hingehört: zur Mutter seiner Kinder. So endet dieser Tag überraschend für alle.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten