© Future TV AG
Inspector Barnaby ©
Inspector Barnaby ©
Montag, 26. Februar • 20:15 - 21:55

Inspector Barnaby

S5 E1Mord mit Rendite

Krimiserie

Großbritannien 2002

Marjorie Empson wird in ihrem Haus erschlagen aufgefunden. Ihr gestohlenes Silber findet sich in einem Gebüsch wieder, der Diebstahl war ein Täuschungsmanöver. Marjorie war Mitglied eines Lese-Kränzchens, das insgeheim mit Aktien spekulierte. Barnaby setzt bei Harry Painter an, dem Pool-Reiniger des nahezu ganzen Dorfes. Er handelte früher selbst mit Aktien, bis er wegen Insider-Tradings von der Börse ausgeschlossen wurde. Immer mehr Club-Mitglieder stellen sich als heimliche Feindinnen der herrschsüchtigen Marjorie heraus. Indizien weisen darauf hin, dass Marjorie am Abend ihrer Ermordung mindestens in zwei Auseinandersetzungen verwickelt war. Da wird ein weiteres Mitglied des Clubs ermordet.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten