Die Rettungsflieger ©
Die Rettungsflieger ©
Montag, 26. Februar • 14:15 - 15:00

Die Rettungsflieger

S4 E2Durchgeknallt

Dramaserie

Deutschland 2000

Bei einem Verkehrsunfall stirbt der Insasse eines Autos und der Fahrer hat eine Schockreaktion, die das Team voll und ganz fordert. Das setzt Ilona schwer zu. Sie muss noch lernen, dass sie nicht jedes Leben retten kann. Thomas versucht ihr dabei zu helfen, was zu einer ersten freundschaftlichen Annäherung führt. Doch beim nächsten Einsatz ist dann Thomas, Vater eines ungestümen Sohnes, der Betroffene. Die Alarmmeldung "Unglück auf dem Henriettenhof" versetzt schließlich Wollcke in Panik: Denn seine Iris, im dritten Monat schwanger und seither vom Gesundheits- und Ökowahn befallen, wollte sich auf dem Hof einen schönen Tag machen. Tatsächlich wurde seine schwangere Freundin von einer Pferdekutsche erfasst. Alex fliegt die Verletzte sofort in eine Klinik und Wollcke wird zum ersten Mal richtig bewusst, dass er schon jetzt für einen neuen Menschen verantwortlich ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten