Fargo ©
Sonntag, 25. Februar • 03:50 - 04:40

Fargo

S1 E4Die verschluckte Schuld

Krimiserie

USA 2014

Lester wird von den beiden Auftragskillern aus Fargo entführt, die den Mord an Sam Hess rächen wollen. Lester kann Mr. Wrench und Mr. Numbers zunächst entkommen. Durch widrige Umstände findet er sich allerdings später allein mit den beiden Auftragskillern in einer Gefängniszelle in Bemidji wieder und nennt ihnen den Namen von Lorne Malvo. In der nahe gelegenen Stadt Duluth hat Auftragskiller Lorne Malvo eine lukrative Einnahmequelle entdeckt: Einerseits wurde er vom reichen Supermarktbesitzer Stavros Milos engagiert, um einen unbekannten Erpresser zu fassen. Andererseits hat er den Erpresser längst ausfindig gemacht und dessen Rolle übernommen. Zwar wird Malvo von Police Officer Gus Grimly zwischenzeitlich festgenommen, kann die Polizei aber davon überzeugen, dass er in Wahrheit der Geistliche Frank Peterson sei. Noch ahnt Malvo nicht, dass ihm zwei Killer auf den Fersen sind, die für das Syndikat in Fargo den Mord an Spediteur Sam Hess rächen wollen. Polizist Gus Grimly wird verkörpert von Colin Hanks, dem ältesten Sohn des Hollywood-Schauspielers Tom Hanks und dessen erster Ehefrau Samantha Lewes. Colin Hanks war bereits in den Serien "Roswell" und "Dexter" zu sehen. In der sechsten Staffel von "Dexter" spielte er den Serienmörder Travis Marshall.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten